Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

Schrei der Angst

Cry of Fear

Voller Panik,

finden wir uns in einem grausamen Albtraum wieder.

Jetzt Ansehen

VouTube: Cry of Fear - Jetzt ansehen




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 1: Gesichtsgulasch

Wir wollten doch nur helfen und schon stecken wir in unserem eigenem Albtraum fest.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 2: Schlimmer Wohnen mit Simon

Kaum den Kanälen entkommen, müssen wir uns den Schrecken eines Wohnblocks stellen.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 3: Schlüssel, Spritzen & eine Knarre

Egal was wir machen der Horror wartet auf uns, dafür bekommen wir aber Schlüssel, Spritzen und eine Pistole.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 4: Simon hat die Flurwoche vergessen

Von einem Horror zum nächsten und dann auch noch durch diesen ungeputzten Flur, ein reiner Albtraum.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 5: Der Kettensägen-Otto #1

Der erste Boss - die erste Katastrophe. Ob wir den Sawer tatsächlich knacken können?




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 6: Der Kettensägen-Otto #2

So und nun die nächsten Anläufe um endlich den Sawer zu knachen!




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 7: Der Kettensägen-Otto #3

Ich frage mich langsam ob wir den Sawer überhaupt down bekommen.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 8: Der Kettensägen-Otto #down

Man mag es eigentlich nicht glauben, aber der Sawer ist endlich down!




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 9: Wo sind wir denn jetzt? #RuckelfreieEdition

Wieder Ruckelfrei, dafür Orientierungslos geht es mit Cry of Fear weiter.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 10: Krabbelnde Mobs und keinen Plan

Solangsam bin ich auch verwirrt, aber ein kurzes Telefonat gibt uns Aufschluss.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 11: Planscher!

Irgendwie ist es in der Kanalisation auch nicht besser, vorallem die Mobs miefen extrem.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 12: Zur Hölle!

Orientierungssinn hin oder her, man muss doch hier irgendwo weiter kommen.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 13: Türen über Türen

Welche Tür bringt uns denn jetzt nun weiter? Und was sollen die ganzen Monster hier?




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 14: Fett-Boss

Warum treffen wir immer wenn wir kaum noch Munition haben auf einen Boss?




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 15: Fett-Boss lebt!

Aus sonstigen Gründen scheint ein Sieg für uns fast Unerreichbar.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 16: Mal wieder Tot

In diesem Spiel dauerhaft zu überleben, müssen wir wohl kreativer werden.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 17: Komische Deko

Also der Dekoratuer muss schon ziemlich fertig gewesen sein.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 18: Rätsel des Simon

Ich habe es fast irgendwie vermisst, ein Rätsel dessen Sinn sich mir nicht ganz erschließt.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 19: Bettenaugust

Über so manche Mobs & Monster kann man sich einfach nur noch wundern.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 20: Der Spaten Simon

Wir haben ja jetzt auch nichts besseres zu tun als den Park um zu graben.




Cry of Fear

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zum Video!

Folge 21: Sophie, Nein!

Ab und an sind Spiele einfach grausam, die Story an dieser Stelle kennt keine Gnade.

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.