Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

DMC - In der Haut des Nephilim

DMC

Engel oder Teufel? Nee - Nephilim!

In dem 2013 erschienem Reboot von Devil May Cry schlüpfen wir in eine verjüngte Form des Dämonenjägers Dante aka Tony Redgrave. Ninja Theroy und Capcom haben sich zwar nicht ganz beliebt mit diesem Titel gemacht, jedoch einer neuen Storyline zum Erflog verholfen.

Im Vergleich zur Ursprungsvariante sind Dante und sein Zwillingsbruder Vergil keine Mischlinge aus Mensch und Dämon, sondern eine Mischung aus Engel und Teufel - Nephilim. Dieser Fakt macht beide für den Antagornisten Mundus zu einer großen Gefahr.

Neue Gegner, neue Bosse - noch mehr Spaß!

Wie in den "Guten, Alten Tagen" hinterlassen die Bosse in DMC uns weiterhin neue, effektive und interessante Waffen. Egal ob Nah- oder Fernkampf, für jeden Spielertypen ist etwas passendes dabei.

Random Facts

DMC: Devil May Cry erschien sowohl für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC. In unserem Let´s Play verwenden wir die PC Version, da die PS3 Version derzeit von jemand anderem gespielt wird.

Jüngerer Dante, weniger Kontrolle, alles in allem passt das Bild zum Ton. Im Vergleich zu den alten Titeln spielen wir schließlich einen jüngeren und unerfahreneren Dante als bisher. So wird unser Protagornist doch hier und da etwas "dreist".

Dieses Spiel ist für Zuschauer und Gamer unter 16 Jahren nicht geeignet.

Jetzt Ansehen

VouTube: DMC: Devil May Cry - Jetzt ansehen




Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.