Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

DMC - In der Haut des Nephilim

DMC

Engel oder Teufel? Nee - Nephilim!

In dem 2013 erschienem Reboot von Devil May Cry schlüpfen wir in eine verjüngte Form des Dämonenjägers Dante aka Tony Redgrave. Ninja Theroy und Capcom haben sich zwar nicht ganz beliebt mit diesem Titel gemacht, jedoch einer neuen Storyline zum Erflog verholfen.

Im Vergleich zur Ursprungsvariante sind Dante und sein Zwillingsbruder Vergil keine Mischlinge aus Mensch und Dämon, sondern eine Mischung aus Engel und Teufel - Nephilim. Dieser Fakt macht beide für den Antagornisten Mundus zu einer großen Gefahr.

Neue Gegner, neue Bosse - noch mehr Spaß!

Wie in den "Guten, Alten Tagen" hinterlassen die Bosse in DMC uns weiterhin neue, effektive und interessante Waffen. Egal ob Nah- oder Fernkampf, für jeden Spielertypen ist etwas passendes dabei.

Random Facts

DMC: Devil May Cry erschien sowohl für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC. In unserem Let´s Play verwenden wir die PC Version, da die PS3 Version derzeit von jemand anderem gespielt wird.

Jüngerer Dante, weniger Kontrolle, alles in allem passt das Bild zum Ton. Im Vergleich zu den alten Titeln spielen wir schließlich einen jüngeren und unerfahreneren Dante als bisher. So wird unser Protagornist doch hier und da etwas "dreist".

Dieses Spiel ist für Zuschauer und Gamer unter 16 Jahren nicht geeignet.

Jetzt Ansehen

VouTube: DMC: Devil May Cry - Jetzt ansehen




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 1: Total nicht Peinlich!

Das erste Let´s Play, die erste Folge DMC: Devil May Cry! Wir schlüpfen in die Rolle eines verjüngten Dantes und bekommen es direkt mit einem Jäger-Dämon zu tun.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 2: Einsatz in Vier Wänden

Wir wissen nichts über unsere eigene Vergangenheit und haben gerade einen Bruder bekommen. In unserem zerstörten Familienanwesen sollen wir unsere Vergangenheit zurück bekommen, aber auch Mama und Papa haben etwas für uns da gelassen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 3: Ein kleiner Sprung für die Nephilim

Nach dem wir nun wieder eine Vergangenheit haben und neue Waffen müssen uns die Dämonen immer Gefährlicher finden. Selbst der Limbus muss uns hassen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 4: Immer diese Kameras

Kaum der einen Katastrophe entkommen nimmt uns das Kammerasystem ins Visir. Uns bleibt also keine andere Wahl als uns durch zu kämpfen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 5: System Fehler

Der Getränkehersteller des Teufels! Zu unserem Glück müssen wir uns ja nur in die tiefen der Fabrik begeben um dem Spiel ein Ende zu setzen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 6: Der Succu-Bus

Uralt und ziemlich Hässlich, lauert der Succubus in den Tiefen der Fabrik und wir setzen seinem Treiben ein Ende. Das war es für die Geheimzutat!




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 7: Schlechte Straßenverhältnisse

Mal wieder im Limbus und alles scheint ziemlich Kaputt. Wir haben keine andere Option als uns den Weg frei zu machen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 8: Jeden Tag, eine gute Tat

Wir sind nicht die einzigen die in Mundus "Ungunst" stehen, also helfen wir dem "Opa-Dämon" mal schnell aus der Klemme auch wenn wir dabei Fliegeviecher besiegen müssen.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 9: Mama?

Die dritte Rasse: Nephilim! Wir waren mal mehr und erkennen endlich unsere wahre Macht, dabei treffen wir auf den Geist unserer Mutter.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 10: Was ein Bob!

Dieser Freizeit-Nachrichten-Sprecher wird wohl nicht nur uns nerven, also müssen wir sein Programm absetzen!




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 11: Jetzt aber Schnell!

Kaum zurück geht das Chaos weiter, der Orden wird angegriffen. Ob wir es Rechtzeitig zu unseren Freunden schaffen?




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 12: Feiglinge!

Kaum haben wir unsere Freunde erreicht bricht auch das Chaos los, wie können die Agenten nur so Feige sein?




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 13: Des Teufels Spiele

Warum müssen hier alle eigentlich so "Groß" tun? Wir werden uns durch diese "Game Show" schon durch metzeln. Ob es Lilith gefällt oder nicht: Sie wird uns wohl begleiten müssen!




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 14: Geh mal zum Arzt!

Dabei sollte der Austausch friedlich ablaufen, wenn da nicht Vergil wäre.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 15: Vergils Abgründe

Solangsam sollten wir uns Gedanken über unseren Bruder machen. Ob seine und unsere Ziele wirklich die "Gleichen" sind wird immer Fragwürdiger.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 16: Nette Hütte!

Wenn Mundus nicht zu uns kommt, kommen wir halt zu ihm. Der Protzbau verdient eine Verschörnerung nach unserem Konzept: Rein, Kämpfen, Gewinnen!




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 17: Durch den Reaktor

Warum einfach wenn es auch Kompliziert geht? Dieser Reaktor wurde sicher nicht auf seine Betriebssicherheit geprüft. Da hilft nur eines: Kämpfen und Schwingen!




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 18: Sparda & Söhne Servertechnik

Wenige Schritte trennen uns von unserem Ziel, doch vorher müssen wir die Dämonentechnik wieder zum Laufen bekommen. Hacking alla´ Limbus.




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 19: Nieder mit Mundus!

Unsere Rache und die Freiheit der Menschheit sind so nah, wir können es förmlich riechen. Ob es uns gelingt Mundus in die Hölle zu schicken?




DMC

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 20: Vergils Ende?

Kaum haben wir den Dämonenkönig vernichtet möchte unser eigener Bruder die Menschheit unter seine Herschafft bringen. Ob wir seine Meinung ändern können?




Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.