Fallout 1997

Fallout

Das Ödland

Wir befinden uns in einer postapokalyptischen Welt und unsere Vault schwebt in großer Gefahr. Unsere Wasseraufbereitungsanlage ist defekt und nur wir haben den Mut die Vault zu verlassen um Ersatzteile zu organisieren.

Im Jahr 1997 erschien Fallout auf dem Markt und bannt noch heute viele Spieler und Fans. Nun 20 Jahre später spielen wir dieses Spiel erneut auch wenn es mit der Steuerung anfangs gewaltige Probleme gibt.

Windows 95

Fallout ist ein Gruß aus der Vergangenheit, das Spiel erschien noch für Windows 95! Da merkt man selbst wie Alt man mittlerweile geworden ist, dennoch stürtzen wir uns erneut mit "Max" in das Ödland um unsere Vault zu retten.

Das Ödland ist voll mit Mutanten, Raidern und vielem anderen was uns gerne Tot sehen möchte, Mit der Zeit werden wir hoffentlich uns wieder komplett mit dem Spielprinzip vertraut gemacht haben.

Fallout - Jetzt ansehen




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 1: Der 3fache Super-Tot

Kaum beginnt man ein Spiel nach 20 Jahren erneut, schon erwartet ein das frühe Ende.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 2: Verstrahlte Skorpione

Eigentlich suchen wir nach einem Seil, doch wir landen in einer Radscorpion versuchten Höhle.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 3: Seile? hat wer Seile?

Wir sind immer noch auf der Suche nach Seilen, ob wir endlich welche bekommen?




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 4: Harald, der Medizinmann

Wir sterben einfach zu oft, ich glaube wir brauchen einen neuen Charakter.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 5: Rückkehr der Skorpione

Nun stellen wir uns mit Harald den Skorpionen und das sogar recht Erfolgreich.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 6: Ratteninvasion in der Vault 15

Nach dem wir nun endlich die Radscorpions vernichtet haben, können wir uns erneut der eigentlichen Story widmen.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 7: Big Mama Kills

Da haben wir es endlich in die tiefen der Vault geschafft, da werden wir auch schon wieder mal gekillt.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 8: Wo ist der Chip

Wir haben die Sieg über Big Mama errungen, doch wo ist jetzt dieser Chip?




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 9: Leere Vault

In dieser Vault ist einfach nichts mehr zu holen, leider auch nicht der benötigte Chip.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 10: Heimisches Plündern

Ein kurzer Abstecher in unsere heimische Vault füllt unsere Taschen ganz gut wieder auf.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 11: Auf zur Rettung

Raider sorgen gern für Ärger, nur haben sie diesesmal die falsche Person entführt.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 12: Raider weg. Tür zu?!

Wir haben tatsächlich alle Raider erledigt, doch wie kriegen wir jetzt die Tür auf?




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 13: Endlich ist sie Frei!

Nach dem wir uns selbst ein paar mal in die Luft gejagt haben, bekommen wir Tandis endlich frei.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 14: Von Ghulen und Ian

Unverhofft treffen wir auf Ghule und unser Ian taugt plötzlich gar nichts mehr.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 15: Die Tage werden knapp!

Endlich haben wir den Hub erreicht jedoch wird unsere Zeit langsam knapp.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 16: Kanalinspektor Harald

Warum nicht mal eine kleine Tour durch die Kanalisation von Necropolis machen?




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 17: General Quatschkopf

Da will man eigentlich sich mal die Wasserpumpe ansehen und wen trifft man da? Den General Quatschkopf.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 18: 100 Tage Wasser

Für den Moment haben wir unsere Vault noch einmal mit Wasser versorgen können, nun müssen wir den Chip bekommen.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 19: Flammenwerfer, Böse!

Wenn man denkt es geht noch mehr, kommt ein Flammenwerfer daher. So ein Mist!




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 20: Gas, Wasser, Sch#!!

Wir sollten eventuell eine Umschulung zum Gas-Wasser-Installatuer machen.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 21: Aggro Ghule

Da will man nur mal ins Regal gucken und schon wird man von Ghulen angegriffen.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 22: Wir holen uns den Chip!

Wir sind tatsächlich einige Male am richtigen Gulli vorbei gelaufen, nun holen wir uns aber den Chip!




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 23: Ödlandreisen

Planen Sie jetzt ihren Urlaub mit Ödlandreisen! Betrachten Sie die Gefahren und Wesen des Ödlands!




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 24: Kirchensänger & Bücherwürmer

Auf der Jagd nach den Super Mutanten treffen wir auf Kirchensänger und Bücherwürmer.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 25: Lauf, Raider, Lauf!

Erst wird man von ihnen angegriffen und dann laufen sie weg, typisch Raider.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 26: Immer diese Gewalt

Heute sammeln wir Erfahrung und Kronkorken, nur die Bewohner Junktowns haben den Schuss nicht mehr gehört.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 27: Ödland hin, Ödland her

Das Ödland bietet uns noch so schöne Aussichtspunkte, da müssen wir einfach mal hin.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 28: Ein Tag am Stand

Heute machen wir mal einen Ausflug an den Stand und spielen mit den ansässigen Raidern.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 29: Hinterhalt an der Base

Wir finden eine Militärbasis und dort einige Super Mutanten die nur auf uns gewartet haben.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 30: Wir gehen zur Brotherhood

Um neue Ausrüstung zu bekommen wollen wir der Brotherhood of Steel beitreten.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 31: Konferenz der Elder

Nach unserem Ausflug in den Glow, bringen wir die Elder der Brotherhood of Steel ein wenig in Panik.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 32: Der Bauernhofretter

Eigentlich suchen wir einen vermissten Neuling der Brotherhood, stattdessen retten wir einen Bauernhof.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 33: Vermisster gesucht!

Obwohl wir nur friedlich eine vermisste Person suchen, lassen wir mehrfach unser Leben an uns vorbei ziehen.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 34: Gehasste Tür!

Türen entwickeln sich zu unserem größten Feind. Dafür bekommen wir Unterstützung der HUB-Polizei.




Fallout

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 35: Dietrichlos

Nicht einen Dietrich gefunden und dann auch noch gestorben - heute ist nicht so ganz unser Tag.

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.