Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

Frontschweine - Let´s Play Together

Frontschweine

Auf in die Schlacht

Der PSX (PlayStation One) Klassiker Frontschweine zieht uns erneut in seinen Bann, somit bleibt uns keine andere Wahl als in die Schlacht um die Wurst zu ziehen. Wir stellen uns dieser kriegerischen Herrausforderungen und machen dabei immer hin eine nicht ganz so gute Figur.

Die PlayStation X (One) sorgt auch heute noch für gute Unterhaltung und wir fühlen uns in unsere eigenen Kindheitstage zurück versetzt. Frontschweine bringt auf seine eigene Art eine kleine Geschichte mit bevor wir in den Kampf ziehen.

Jetzt Ansehen

YouTube: LPT Frontschweine (T-LP) - Jetzt ansehen

YouTube: LPT Frontschweine (Barschmon) - Jetzt ansehen




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 1: Kadettenchaos

Bevor es in die Schlacht geht sollten wir uns mal mit der Steuerung vertraut machen.




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 2: Krieg der Schweine

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsschlacht! Bestaunt unsere nicht ganz so professionellen Kämpfe.




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 3: Admiral Wurstwasser

Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Jedoch lässt sich Admiral Wurstwasser nicht unterkriegen.




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 4: krampf im Minenfeld

Da hat man mal eine tolle Idee und schon geht es quer durch das Minenfeld.




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 5: Frische Wurst

Auch in dieser Folge geht es wieder um die Wurst, doch welche?




Frontschweine

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 6: Der Weg zur Schlachtbank

Wir schicken unsere Schweine in den sicheren Hafen oder ist es doch das Kühlhaus?

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.