Minecraft - Let´s Play Together

DMC

Welten bauen

Minecraft setzt unserer Fantasie keine Grenzen, wir können jeden Block des Spiels verarbeiten und nutzen. Werkzeuge herstellen, Schächte graben, Berge erklimmen und abtragen. Der Developer Mojang hat mit Minecraft etwas unvergessliches geschaffen.

Eckig durch das Leben zu ziehen klingt vielleicht etwas merkwürdig, doch genau das macht den Charme von Minecraft aus. Selbst komplizierte Schaltkreise und Aparaturen sind duch den Redstone möglich.

Jetzt Ansehen

YouTube: LPT Minecraft (T-LP) - Jetzt ansehen

YouTube: LPT Minecraft (Barschmon) - Jetzt ansehen




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 1: AudioAkustik

Warum nicht mal ein Let´s Play Together? Allerdings sind wir doch recht Planlos bei der Sache.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 2: Verlaufen und Vergessen

Irgendwie reißen die Orientierungsprobleme einfach nicht ab, da hilft nur eines: Kommandos!




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 3: Wir müssen Tiefer

Es fehlt uns an allem, da hilft nur noch eines: Graben, Kloppen und Sammeln.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 4: Erkunden und Erforschen

Solangsam müssen wir auch mal unser Umland erforschen, ob wir was tolles finden können?




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 5: Nette Umgebung

Hin und wieder findet man doch ganz interessante Orte, nur finden wir auch zurück?




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 6: Bummelbau

Bei unserem Bautempo ist der BER eher fertig als unser Wohnloch.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 7: Tief im Tal

Kaum haben wir das Tal entdeckt müssen wir es auch einaml richtig erkunden und bebauen.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 8: DioritVault

Irgendwas müssen wir nun mit unserem Loch anfangen, also bauen wir eine Diorit Vault.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 9: Korrekturen

Wer Fehler macht, muss sie auch korrigieren. Aus diesem Grund müssen wir ordentlich nacharbeiten.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 10: Bastelarbeiten

Nach vielen kleinen Korrekturen kann das Basteln weitergehen.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 11: Spinnentraum

So ein schöner Tag, also gehen wir etwas Holz sammeln und siehe da: Ein Spinnenspawner!




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 12: Survival-Hütte

Damit wir nicht schon wieder sterben muss eine Survival-Hütte her.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 13: Lagertraum

Irgendwo muss unser Material ja hin, also muss ein Lagerraum her.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 14: Auf in den Nether

Ein kleiner Ausflug in den Nether, wo wir lernen dass man hier nicht in Betten schläft.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 15: Hip Hop Ritter Barschmon

Man muss schon sagen, diese Farbkombination könnte aus der Altkleiderkiste stammen.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 16: Servierte Welten

Wir testen einen Server, deshalb starten wir in einer neuen Welt durch.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 17: Hin und Zurück

Neue Welten wollen auch erkundet werden, manchmal auch etwas unfreiwillig.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 18: Survival

Es ist an der Zeit sich zu wehren, mehr oder minder Erfolgreich.




Minecraft

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 19: Schacht ins Nirvana

Wir spielen Bergmannsleut und landen ganz schnell am Grundgestein.

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.