Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

Onimusha Warlords - Die Macht der Oger

Onimusha

Vergangene Zeiten

Wir reisen in der Zeit zurück und betreten eine von Dämonen überrante Welt. Doch als "Mensch" sind wir hilflos, wenn da nicht der verschwundene Clan der "Oger" wäre. Sie geben uns ihre Macht und damit die Möglichkeit die Dämonen zu bekämpfen.

In der Rolle von Samonuske machen wir uns auf um einer Prinzessin zu helfen und werden mit einem "Panzerhandschuh" der Oger ausgestattet. Dieser gibt uns nicht nur die Macht die Seelen der Dämonen zu "Versiegeln" sondern auch den Zugriff auf neue Schwerter. Die Elemente stehen uns in unserem Kampf zur Seite, so verfügen unsere Schwerter über die Macht von Feuer, Blitz und Wind!

Jetzt Ansehen

YouTube: Onimusha Warlords - Jetzt ansehen




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 1: Dämonen

Kaum haben wir eine Nachricht von Prinzessin Yuki erhalten machen wir uns auf den Weg ihr zu helfen. Allerdings sind die Dämonen längst da und wir brauchen mehr Macht!




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 2: Neue Waffen

Unsere Gegner werden immer Mächtiger! Doch auch wir erhalten neue Waffen und somit neue Kraft. Einfacher ist es dadurch allerdings auch noch nicht.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 3: Tödliche Rätsel

Hin und wieder können einem selbst einfache Bilderrätsel das Leben kosten.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 4: Tödliche Rätsel, Phase 2

Was kann es besseres nach unseren tödlichen Rätseln geben? Noch mehr tödliche Rätsel!




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 5: Noch ein Panzerhandschuh?

Wie kann es sein, dass einer unserer Feinde einen ähnlichen Panzerhandschuh wie wir trägt?




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 6: Was suchen wir überhaupt?

Wenn ich nur wüsste wo nach wir wirklich suchen, wäre alles etwas einfacher. #Orientierungslos




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 7: Gefangen

Fallen und Gegner warten nur auf uns, am Ende sitzen wir in der Klemme.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 8: Go Kaede

Nach dem Samonuske gefangen wurde ziehen wir als Kaede los um das Schlimmste zu verhindern.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 9: Prinzessin Yuki!

Wir treffen auf Prinzessin Yuki, leider wird uns ein Wall-Hacker auf den Hals gejagt.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 10: Samonuske vs. Samonuske

Man muss sich nicht nur den Dämonen stellen, sondern auch sich selbst. Vorsicht, Überlänge!




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 11: Ausflug ins Dunkle Reich

So ein schöner Tag, da bekommt man doch Lust auf einen Ausflug ins Dunkle Reich.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 12: Du bist eine Biene!

Der Herbst ist längst du und wir werden von einer Mutanten-Biene angegriffen - genau mein Humor.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 13: Verdammter Fortinbras!

Wir treffen auf den König der Dämonen und haben kaum eine Chance diesen zu besiegen.




Onimusha Warlords

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Folge 14: Nieder mit Fortinbras!

Ein neuer Anlauf soll es bringen, ob wir Fortinbras diesesmal besiegen?

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.