Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

Die Gelbe Edition

Pokemon Gelbe Edition

Lange ist es her

Wir Kinder der 90er kennen alle drei, Rot, Blau und Gelb (auch Editionen genannt). Wie viel Zeit hat man damals eingentlich vor dem Gameboy verbracht um den Pokedex mit 150(151) Pokemon zu füllen? Jede Version folgt bis Heute dem selben Muster: Spaß & Spannung, allerdings muss man immer Zugriff auf mehrere Editionen haben um "Sie alle zu schnappen".

Manch einer von uns hat sogar seinen Eltern einen zweiten Gameboy aus den Rippen geleiert um sich zu Beginn alle drei Starter Pokemon organisieren zu können.

Die erste Generation

Die erste Generation hat vermutlich die meisten Personen bewegt und begleitet, deshalb wollen wir unsere eigenen Kindheitserinnerungen auch etwas auffrischen und euch ein wenig mit uns fiebern lassen.

Die Wahl des Starters fällt wie immer auf die Farbe der Edition: Glumanda! Auch wenn Glumanda gerade gegen den ersten Arenaleiter etwas Alt aussieht, gibt es viele Wege sich starke Begleiter zu fangen.

Random Facts

Pokémon Rot, Blau und Grün (nur in Japan erschienen) wurden 31,58 Millionen verkauft.

Jetzt Anshen

Twitch: Pokemon Gelbe Edition - Jetzt ansehen




Pokemon

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Livestream: Pokemon Gelbe Edition #1

Erneut tauchen wir in die Welt der Pokemon ein. Diesesmal mit der "Gelben Edition" und unser erster Begleiter macht direkt einen "Donnernden" Eindruck.




Pokemon

Mit einem Klick auf das Bild, direkt zur Folge!

Livestream: Pokemon Gelbe Edition #2

Nach einer langen Pause widmen wir uns dem zweiten Pokemon Livestream und durchqueren den Mondberg.

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.