Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Details

Werben auf t-lp.de

Alle Informationen zum Thema "Werben auf t-lp.de".

Wer kann werben?

Im Grunde kann fast jeder hier auf t-lp.de Werbung schalten, wir prüfen jede "Werbeanfrage" genau nach. Es gibt diverse Inhalte die wir allerdings direkt ausschließen.

Folgende Inhalte sind ausgeschlossen: Gewaltverherlichende, Extremistische, Faschistische und Rassistische Inhalte. Ebenso schließen wir Pornographie von diesem Angebot aus.

Was gibt es? Was kostet es?

Generell kann man hier keine genaue Aussage machen, denn wir wollen ja nicht unbedingt mit allem Geld verdienen. So reicht für kleinere Seiten ein einfacher Bannertausch, dazu haben wir folgende E-Mailadresse eingerichtet: werben@t-lp.

Dieser Banner erscheinen dann in den Partnerseiten und in unserer eigenen Adrotation welche wir in unserem URL-Shortner eingebaut haben.

Als Gegenleistung erwarten wir einfach nur, dass unser Banner ebenfalls gut Sichtbar platziert wird.

Bei Firmen die gerne über uns werben wollen, sieht das ganze allerdings etwas anders aus. Hier erbitten wir eine kleine Spende für dieses Projekt welche wir individuell vereinbaren können.

Hier sehen auch unsere Leistungen etwas anders aus, so bieten wir neben einen Platz in unserer Adrotation ebenfalles einen Platz in der Adrotation der Rubrik "Games".

Ebenfalls wird angepasstes Werbematerial in unserer Sponsorrotation eingepflegt, welche auf jeder Seite unseres Onlineangebots eingeblendet wird.

Dazu haben wir folgende E-Mailadress eingerichtet: sponsor@t-lp.de.

Latest LP

DMC Minecraft Fallout LPT Minecraft Minetest Onimusha

Werbung

Siehe da, keine da.

About Us

Gaming seit 1998! Liest sich ganz schön jedoch wurde das Thema "Let´s Plays" erst 2017 in Angriff genommen. Trotz langjähriger "Präsenz im Netz" hatte man sich bei uns nie Ernsthaft mit diesem "Projekt" auseinander gesetzt. Nun war es einfach mal an der Zeit nicht nur zu "Zocken" sndern auch Aufzunehmen.

Wir wollen definitiv nicht nur die Top Spiele in Szene setzen, sondern auch viele Kindheitserinnerungen ausgraben. So wird das Hobby gleich ein wenig interessanter und vielfältiger.

Den ganzen Text gibt es hier: About.